Nicht_kategorisiert

Oö: Aufräumarbeiten nach Pkw-Kollision auf der B 122

WALDNEUKIRCHEN (OÖ): Die Feuerwehren Bad Hall und Waldneukirchen wurden am Morgen des 2. September 2016 gegen halb sechs zu einem Verkehrsunfall auf der Voralpenbundesstraße B122 gerufen. Zwei Pkw waren in etwa auf Höhe der Firma Packit gegeneinandergeprallt und von der Fahrbahn geschleudert worden.

Eine verletzte Person konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Um den Morgenverkehr möglichst wenig zu behindern, wurde eine Umleitung über die Hermes- und Mandorferstraße eingerichtet. Nachdem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte, konnte mit den Aufräumarbeiten begonnen werden. Eine Firma holte beide Fahrzeuge ab. Unfallursache und -hergang sind derzeit nicht bekannt.

Freiw. Feuerwehr Waldneukirchen Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert