Nicht_kategorisiert

Nö: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf Kreuzung in Felixdorf

FELIXDORF (NÖ): Am 22.09.2016 wurde die Feuerwehr Felixdorf kurz nach 09:00 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Auf der Kreuzung Schulstraße/Wienerstraße (ehem. B17) kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren Fahruntüchtig. Weiters liefen Betriebsmittel aus den Fahrzeugen aus. Beide Fahrzeuglenker blieben glücklicherweise unverletzt. Die Unfallstelle wurde bereits durch die anwesende Polizei abgesichert und der Verkehr geregelt. Beide Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr auf den Feuerwehrabstellplatz verbracht.
Für die Fahrzeugbergung musste der Kreuzungsbereich kurz für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden gebunden und das kontaminierte Ölbindemittel zur Entsorgung eingesammelt. Nach der Reinigung der Straße konnte der Verkehr wieder freigegeben werden.

Freiw. Feuerwehr Felixdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert