Nicht_kategorisiert

Stmk: Pkw auf der A9 bei Trieben gegen Lärmschutzwand und Leitschiene geschleudert

TRIEBEN (STMK): Um 07:46 Uhr des 27. September 2016 wurde die Feuerwehr Trieben zu einem Verkehrsunfall auf die A9 alarmiert. Ein Pkw war ins Schleudern geraten und rammte die Leitschiene sowie die Lärmschutzmauer.

Bei der Erkundung durch EL BM Stefan Gottstein konnte festgestellt werden, dass der Lenker unverletzt sich selbst aus dem Fahrzeug befreien konnte. Die Mannschaft des KRFB Trieben errichtete den Brandschutz, band ausgetretene Betriebsstoffe und unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Fahrzeugbergung. Die TLFA 4000 Besatzung sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte die ASFINAG bei den Reinigungsarbeiten. Um 09:00h konnte die Wehr wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert