Nicht_kategorisiert

Nö: Zwei Personen aus auf Westautobahn bei Oed am Dach liegenden Auto befreit

OED (NÖ): Kurz vor 7 Uhr morgens des 6. Oktober 2016 wurde die Freiwillige Feuerwehr Oed und Amstetten zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Westautobahn gerufen. Laut ersten Meldungen liegt ein Fahrzeug am Dach und zwei Personen sind im Fahrzeug eingeschlossen.

Die Feuerwehren befreiten mittels hydraulischen Rettungsgerät die zwei unbestimmten Grades verletzten Personen aus dem stark deformierten Fahrzeug. Die Verletzten wurden durch das Notarztteam des Roten Kreuzes versorgt und anschließend ins Landesklinikum Mostviertel Amstetten eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Fahrzeugbergung sowie die Straßenreinigung durch und konnte nach rund einer Stunde wieder einrücken!

Freiw. Feuerwehr Amstetten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert