Nicht_kategorisiert

Oö: Person in Bad Ischl drohte zu springen

BAD ISCHL (OÖ): Um 11:47 Uhr des 6. Oktober 2016 wurden die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl, sowie der Feuerwache Reiterndorf zu einer Personenrettung in der Grazerstraße alarmiert.

Eine verwirrte Person befand sich in ihrer Wohnung, im 1. Stock eines Mehrparteienhauses, in einem Ausnahmezustand. Die herbeigerufenen Beamten der Polizeiinspektion Bad Ischl alarmierten bei ihrem Eintreffen die freiwillige Feuerwehr, um Sicherungsmaßnahmen durchzuführen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr erfolgte sofort eine Totalsperre der Grazerstraße für den Verkehr.  Außerdem wurde unter dem Fenster der Wohnung der Sprungretter aufgebaut.

Den Beamten der Polizeiinspektion Bad Ischl gelang es in der Zwischenzeit, die Person zu beruhigen. Sie wurde von einem SEW des roten Kreuz Bad Ischl abtransportiert. Somit war der Einsatz beendet.

Freiw. Feuerwehr Bad Ischl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert