Nicht_kategorisiert

Ktn: Pkw bei Eberndorf gegen Vakumfass gekracht → Lenkerin klemmt im Auto

EBERNDORF (KTN): Gegen 6 Uhr morgens des 6. Oktober 2016 ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 116 in der Gemeinde Eberndorf. Aus noch unbekannter Ursache prallte eine Fahrzeuglenkerin gegen ein Vakuumfass.

Das Fahrzeug war beim Eintreffen der Einsatzkräfte unter dem Vakuumfass eingeklemmt. Die Schwerverletzte musste von den Freiwilligen FeuerwehrPeratschitzen und Kühnsdorf mithilfe hydraulischer Rettungsgeräte aus dem Fahrzeug befreit werden. Als Erstmaßnahme wurde Vakuumfass angehoben, damit die Person aus dem Fahrzeug befreit werden konnte. Nach der Erstversorgung des Rettungsteams wurde die Person ins Unfallkrankenhaus geflogen.

Bezirks-Feuerwehrkommando Völkermarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert