Sbg: Pkw kollidiert bei Radstadt mit Kleinbus → ein Todesopfer, mehrere Verletzte auf B 99

RADSTADT (SBG): Am Vormittag des 21.12.2016 kam es auf der B99 zwischen Radstadt und Untertauern zu einem folgenschweren Unfall, bei dem eine Person getötet sowie mehrere weitere Personen teils schwer verletzt wurden.

Ein Pkw-Fahrer stieß aus ungeklärter Ursache mit einem Kleinbus zusammen, kam dadurch von der Fahrbahn ab und prallte in Folge gegen eine Betonmauer der Brückenbegrenzung.
Der Fahrer wurde durch den Aufprall getötet, der Lenker des Kleinbusses verletzt und durch die Rettung versorgt. Auch ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz.

Die Feuerwehr Radstadt war mit 30 Einsatzkräften rund 2 Stunden mit den Aufräumarbeiten beschäftigt, die B99 wurde während der Bergungsarbeiten komplett gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.