Oö: Jahresvollversammlung der Feuerwehr Schlatt für 2016

SCHLATT (OÖ): Zur 127. Vollversammlung hatte am 27. Dezember 2016 die FF Schlatt eingeladen. Im Berichtsjahr 2016 wurde die FF Schlatt zu 27 Einsätzen alarmiert, die erfolgreich erledigt wurden.

Ein besonderer Stolz der FF Schlatt ist natürlich ihre FF Jugend die mit ihren 13 Mitgliedern sehr aktiv und erfolgreich ist. Aber auch eine Bewerbsgruppe ist voll im Einsatz und auch sehr erfolgreich bei ihrer Ausbildung. Eine besondere Ehre gab es für den Altbürgermeister und Feuerwehrmitglied Alois Steinhuber, diesem wurde durch den Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Wolfgang Hufnagl, die Bezirks Feuerwehrmedaille II. Stufe, für besondere Verdienste im Feuerwehrwesen verliehen.

Bezirks-Feuerwehrkommando Vöcklabruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.