Oö: Stechender Geruch sorgt für Feuerwehreinsatz in Attnang-Puchheim

ATTNANG-PUCHHEIM (OÖ): Die Freiwillige Feuerwehr Puchheim wurde in den Abendstunden des 5. März 2017 von einem Mieter zu einem Messeinsatz in eine Wohnsiedlung in den Flösserweg gerufen. Ein stechender Geruch war der Auslöser für diesen Feuerwehreinsatz.

Mit den Messgeräten der Feuerwehr konnten trotz teilweise unangenehmen Geruchs im gesamten Kellerbereich von den Einsatzkräften nichts gemessen werden.

Daraufhin wurden sämtliche Kellerabteile kontrolliert. In weiterer Folge konnte der Auslöser gefunden werden. In einem Kellerabteil befanden sich eine kleine Brennerei und  kleine Brandreste! Der Eigentümer wurde ausgeforscht und nach Rücksprache mit diesem konnte der Einsatz abgebrochen werden.

Freiw. Feuerwehr Puchheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.