Nicht_kategorisiert

Stmk: Wintereinbruch sorgt für mehrere Lkw-Bergungen bei Mariazell

MARIAZELL (STMK): Durch den plötzlichen Wintereinbruch kam es am 10. März 2017 auf der Mariazeller Bundesstraße (B20) zu mehreren Lkw-Bergungen am steirischen Seeberg. Im Einsatzgebiet der Feuerwehr Mariazell (Brandhof) wurden die Einsatzkräfte zwischen 9 und 13 Uhr zweimal zur Hilfeleistung alarmiert.

Mit den Einsatzfahrzeugen SRF und KRF-S sowie fünf Einsatzkräften rückte die Feuerwehr Mariazell zur Einsatzstelle aus. Beide Lkw wurden vom Schweren Rüstfahrzeug (SRF) mit einer Abschleppstange auf die Paßhöhe geschleppt, während man mit dem KRF-S-Mariazell und dem HLF-Gollrad die Einsatzstelle begleitend absicherte.

Freiw. Feuerwehr Mariazell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert