Nicht_kategorisiert

Bayern: Angeblicher Insektenstich in den Hals → Auto stürzt am Dürreck ab

SCHÖNAU AM KÖNIGSSEE/DÜRRECK (BAYERN): Am Freitagnachmittag, 17. März 2017, befuhr ein 52jähriger Geschäftsmann mit seinem Pkw Ford die östliche Zufahrtsstraße zur Christophorusschule am Dürreck. Seinen Angaben zufolge stach ihn plötzlich etwas in den Hals, wodurch er durch den Schreck die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Im weiteren Verlauf überschlug sich das Fahrzeug und blieb hinter einem Schuppen, der leicht vom Fahrzeug touchiert wurde, auf dem Dach liegen. Der leicht verletzte Fahrzeuglenker wurde vor Ort durch Sanitäter versorgt und ins Krankenhaus verbracht. Die Bergung des Pkw erfolgte durch einen beauftragten Abschleppdienst mittels Kranbergung. Unterstützt wurde dies durch die freiwillige Feuerwehr Königssee.

Rotes Kreuz Berchtesgaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert