Nicht_kategorisiert

Ktn: Lkw in Villach über Böschung auf Begleitweg gestürzt

VILLACH (KTN): Kurz nach 16 Uhr des 7. Juni 2017 wurde ein schwerer Verkehrsunfall auf der B83 kurz vor der Stadtgrenze Villach durch das Rote Kreuz gemeldet. Die Hauptfeuerwache Villach sowie die Freiwillige Feuerwehr Zauchen wurden alarmiert.

Als die ersten Fahrzeuge eintrafen konnte festgestellt werden, dass sich der Unfall Bereich im Gemeindegebiet Wernberg ereignete. Eingeklemmt war niemand und die Verletzten wurden vom Roten Kreuz versorgt.
Fast zeitgleich kam ein Lkw im Bereich der Ortseinfahrt Zauchen von der Fahrbahn ab und stürzte auf den darunterliegenden Begleitweg. Die Hauptfeuerwache rückte unverzüglich zu diesem Unfall ab. Am Einsatzort konnte festgestellt werden, dass der Lenker unverletzt geblieben war. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und ausgeflossenes Motoröl gebunden. Die Bergung erfolgte durch ein Abschleppunternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert