Nicht_kategorisiert

Stmk: Pkw kracht auf der S6 mehrfach gegen Leitschiene

LEOBEN (STMK): ​Die Funkleitstelle Florian Leoben alarmierte am 16. Juni 2017 um 09.12 Uhr mit dem Alarmstichwort „T03-VU” die Freiwilligen Feuerwehren Leoben-Stadt, Leoben-Göß und Niklasdorf zu einem Verkehrsunfall auf der S6, Abfahrt Leoben-Ost, Fahrtrichtung Klagenfurt.

Die alarmierten Feuerwehren rückten unverzüglich zu diesem Verkehrsunfall aus. Ein Pkw war aus unbekannter Ursache bei der Abfahrt Leoben-Ost mehrfach gegen die Leitschienen geprallt und blieb stark beschädigt auf der Fahrbahn liegen. Die Abfahrt Leoben-Ost war dadurch kurz gesperrt bzw. erschwert passierbar. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und säuberten mit den Asfinag-Mitarbeitern die Fahrbahn. Die Unfalllenkerin wurde vom ÖRK versorgt und in das LKH Hochsteiermark verbracht.

Anschließend entfernten die Einsatzkräfte das Unfall-Auto von der Abfahrtsrampe und übergaben es einem Abschleppdienst. Nach Abschluss aller Arbeiten rückten die Feuerwehren um 10.15 Uhr wieder in ihre Feuerwehrhäuser ein.
Freiw. Feuerwehr Leoben-Stadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert