Nicht_kategorisiert

Bgld: Drei Verletzte bei Unfall auf einer Kreuzung

MATTERSBURG (BGLD): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Donnerstagmorgen, den 22. Juni 2017, auf der Kreuzung der L219 mit der L221. Zwei Fahrzeuge kollidierten aus bisher unbekannter Ursache direkt auf der Kreuzung.

Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge in den Graben geschleudert. Die drei Insassen beider Fahrzeuge wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden beim Eintreffen der Feuerwehr bereits von den Einsatzkräften des Roten Kreuzes versorgt und anschließend in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Die total beschädigten Fahrzeuge wurden nach der polizeilichen Aufnahme mittels Kran des SRFA und dem Wechselladefahrzeug geborgen und auf einem gesicherten Platz abgestellt.

Die Feuerwehr Mattersburg war mit sieben Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz. Wir bedanken uns bei der Polizei, der Rettung und der Straßenverwaltung für die reibungslose Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert