Nicht_kategorisiert

Oö: Schwerverletzter bei Kreuzungsunfall in Schiedlberg

SCHIEDLBERG (OÖ): Ein Verkehrsunfall ereignete sich Freitagvormittag, 30. Juni 2017, in Schiedlberg (Bezirk Steyr-Land). Im Kreuzungsbereich der Karndorfstraße mit der Rennersdorfstraße im Gemeindegebiet von Schiedlberg kollidierten zwei Pkw.

Ein Unfallbeteiligter wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste nach der Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 10 ins Krankenhaus geflogen werden. Der zweite Fahrzeuglenker erlitt leichte Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr unterstützte bei den Aufräumarbeiten und sicherte die Unfallstelle ab.
Der Kreuzungsbereich war rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert