Nicht_kategorisiert

Oö: Sechs Feuerwehren bei Brand einer Strohpresse in Pettenbach im Einsatz

PETTENBACH (OÖ): Sechs Feuerwehren standen Mittwochabend, 5. Juli 2017, bei einem Brand einer Strohpresse in Pettenbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) im Einsatz.

Glücklicherweise glimpflich endete der beginnende Brand einer Strohpresse in Pettenbach am Mittwochabend. Weil Wasser mitgeführt worden war und nach dem Bemerken des Brandes vorbildich reagiert wurde, konnten die Arbeiter vermutlich einen größeren Brand und somit größeren Schaden erfolgreich verhindern. Gemeinsam mit der Feuerwehr wurde das Arbeitsgerät schließlich leergefahren und anschließend mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Nach kurzer Zeit konnten die Einsatzkräfte Entwarnung geben und die Arbeiten konnten fortgesetzt werden. Verletzt wurde niemand.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert