Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw kracht gegen eine Laterne und einen Hydranten auf der B60

EBENFURTH (NÖ): Am Mittwoch, den 12. Juli 2017, wurde die Feuerwehr Ebenfurth zu einem Verkehrsunfall auf die B60 im Stadtgebiet alarmiert. Ein Pkw-Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, krachte gegen eine Laterne und in weiterer Folge gegen einen Hydranten.

Der Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst in ein Spital abtransportiert. Das Fahrzeug wurde mittels WLF-Kran geborgen und gesichert abgestellt. Die Laterne und der Hydrant wurden beim Unfall schwer beschädigt und mussten demontiert werden.

Die FF Ebenfurth und Haschendorf standen mit fünf Fahrzeugen für eine Stunde im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert