Nicht_kategorisiert

Deutschland: Schwerverletzte Frau bei Verkehrsunfall in Tiefgarage in Düsseldorf

DÜSSELDORF (DEUTSCHLAND): Am späten Vormittag des 3. November 2017 kam es in der Tiefgarage eines Bürogebäudes auf der Ludwig-Erhard-Alle in Düsseldorf zu einem Autounfall. In dessen Verlauf wurde die Fahrerin schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Am Pkw entstand hoher Sachschaden.

"Kommen Sie bitte schnell, hier ist jemand vor die Mauer gefahren und im Auto eingeklemmt!" meldeten sich einige Handyanrufer bei der Leitstelle der Feuerwehr und Polizei. Der Löschzug der Feuerwache Hüttenstraße unterstützt durch Spezialkräfte der Posenerstraße und den Notarzt sowie Rettungsdiensteinheiten eilten zur Tiefgarage. Den ersten Kräften zeiget sich folgendes Bild:
Aus ungeklärter Ursache war eine 73 Jahre alte Dame mit ihrer Mercedes E-Klasse mit nicht unerheblicher Geschwindigkeit gegen eine Wand der Tiefgarage gefahren. Trotz der Wucht des Aufpralls war die Fahrerin nicht in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Leider trug sie schwere Unterschenkelverletzungen an beiden Beinen davon. Feuerwehrkräfte retteten die Dame schonend aus dem Fahrzeug und übergaben Sie dem Notarzt, der sie nach ausgiebiger Behandlung im Rettungswagen in die Uniklinik transportierte.

Am Fahrzeug entstand hoher Sachschaden. Der Einsatzleiter beziffert diesen auf etwa 40.000 Euro! Die Polizei hat die Einsatzstelle nach dem Abstreuen von auslaufenden Betriebsmitteln durch die Feuerwehrkollegen für weitere Ermittlungen übernommen. Über die genaue Ursache rätseln noch alle Beteiligten.

Berufsfeuerwehr Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert