Oö: Berufsfeuerwehr und zwei freiw. Wehren bekämpfen Garagenbrand in Linz-Ebelsberg

LINZ (OÖ): Die Berufsfeuerwehr Linz und die freiwilligen Feuerwehren Pichling und Ebelsberg standen Freitagabend, 3. November 2017, bei einem Garagenbrand in Linz-Ebelsberg im Einsatz.

Aus vorerst nicht eindeutig geklärter Ursache kam es in einer freistehenden Garage im Linzer Süden zu einem Garagenbrand. Nach Ankunft der Feuerwehr wurde mit einer umfassenden Brandbekämpfung sofort begonnen. Neben der Brandbekämpfung war auch die Sicherung der angrenzenden Wohnhäuser eine wichtige taktische Maßnahme. Auf Grund der Hitze begann sogar das Metall eines Motorblockes zu brennen, außerdem war in der Garage eine Flüssiggasflasche gelagert. Auf Grund des schnellen Eingreifens konnte Schlimmeres verhindert werden.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.