Nicht_kategorisiert

Oö: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen in Wels-Vogelweide

WELS (OÖ): Drei Verletzte forderte Freitagabend, 10. November 2017, ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen in Wels-Vogelweide. Der Unfall ereignete sich auf der Römerstraße im Welser Stadtteil Vogelweide.

Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten zwei Fahrzeuge, ein weiteres Fahrzeug konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Insgesamt waren drei Autos in den Unfall verwickelt. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und nach der Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Entgegen ersten Angaben war glücklicherweise niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, unterstützte die Rettungsmaßnahmen und band ausgelaufene Betriebsmittel.
Die Römerstraße war rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt. Die Polizei richtete eine örtliche Umleitung ein.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert