Nicht_kategorisiert

Deutschland: Neue Ausbildungsgegenstände für die Jugendfeuerwehr Walsrode

WALSRODE (DEUTSCHLAND): Kürzlich stattete Stefan Nagler von der Tischlerei Nagler aus Walsrode der Jugendfeuerwehr einen Besuch ab. Er hatte eine Spende dabei, für die er sich selber in die Werkstatt gestellt hatte.

Und da hat er aus Holz wichtige Utensilien für die Ausbildung der Jugendfeuerwehrmitglieder hergestellt, nämlich eine Hürde, ein Laufbrett und ein Knotengestell. Nun können sich die Jugendlichen noch effektiver auf die Wettbewerbe vorbereiten. Bei der Übergabe sagte Nagler "Das ist schon toll was Ihr leistet, und Nachwuchs für die Feuerwehren ist wichtig". Der Jugendwart Florian Suhr sowie der Jugendsprecher Nils Ahland bedankten sich herzlich mit einem "dreifachen gut Wehr" bei dem Spender, der noch einige Zeit im Feuerwehrhaus verbrachte, um sich mit den Ehrenamtlichen über die Arbeit in der Feuerwehr auszutauschen.  

Freiw. Feuerwehr Walsrode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert