Oö: Holztransporter verlor auf Kremstalstraße in Ansfelden Teil der Ladung

ANSFELDEN (OÖ): Ein Holztransporter verlor Dienstagvormittag, 28. November 2017, in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) einen Teil seiner Ladung. Ein nebenherfahrendes Fahrzeug wurde dadurch beschädigt.

Ein mit Holz beladener Transporter verlor am Dienstag auf der Kremstalstraße in Ansfelden einen Teil seiner Holzladung. Ein Auto, das auf der Nebenfahrspur unterwegs war, wurde durch herabstürzende Holzstämme beschädigt. Die Feuerwehr wurde zu den Aufräumarbeiten gerufen. Die Ladung wurde auf einen Ersatztransporter umgeladen.
Die Kremstal- beziehungsweise Salzburger Straße waren im Bereich des Einsatzortes rund zweieinhalb Stunden gesperrt. Es kam zu erheblichen Verzögerungen im dichten Verkehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.