Nicht_kategorisiert

Oö: 6.130 Freiwillige Stunden bei der Freiw. Feuerwehr Wallensham

BRUNNENTHAL (OÖ): Am 12. Jänner 2018 wurde die 90. Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Wallensham abgehalten und blickten somit letztmalig auf das abgelaufene Jahr zurück.

Die Berichte der Funktionäre belegten die Tätigkeiten der FF Wallensham im vergangenen Jahr wieder.
Im Jahr 2017 wurde die Feuerwehr insgesamt zu 5 Brandeinsätzen und 37 technischen Einsätzen alarmiert.
Als besonderem Dank wurde Kassier Johann Dorfer und Zugskommandant Franz Mayr mit der Bezirks-Verdienstmedaille in Gold für außerordentliche Verdienste um das Feuerwehrwesen geehrt.
Abschnitts-Feuerwehrkommandant Michael Hutterer bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und berichtete auch kurz über „AKTUELLES“ auf Landes- und Bezirksebene.
Bürgermeister Roland Wohlmuth zeigte sich beeindruckt von den Leistungen und dankte den Mitgliedern für ihren freiwilligen und unentgeltlichen Einsatz für die Feuerwehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert