Nicht_kategorisiert

Ktn: Winterdienstfahrzeug in Techelsberg am Wörthersee über Böschung gekippt

TECHELSBERG AM WÖRTHERSEE (KTN): Zu einem Lkw-Unfall wurden die Freiwilligen Feuerwehren Töschling und Techelsberg um 04.36 Uhr des 19. März 2018 alarmiert. Anlass dafür war ein abgestürztes Winterdienst-Fahrzeug.

Vor Ort wurde ein auf der Seite liegenden Lkw des Winterdienstes festgestellt. Der Lenker konnte sich aus eigener Kraft und unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Die örtlichen Feuerwehren führten die Absicherungsarbeiten sowie das Binden ausgeflossener Betriebsmittel durch. Der Lkw wurde durch die Berufsfeuerwehr Klagenfurt mittels Kran aufgestellt.

Freiw. Feuerwehr Töschling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert