Nicht_kategorisiert

Oö: Lkw-Seilwinden-Bergung auf der B 145 in Bad Ischl

BAD ISCHL (OÖ): Am Morgen des 23. Jänner 2018 wurde der Zug der Gemeindebediensteten der Hauptfeuerwache Bad Ischl zu einer Lkw-Bergung alarmiert. Der Fahrzeuglenker war auf der B145 in Richtung Bad Ischl unterwegs, als er im Bereich der Kalkwerkbrücke von der Fahrbahn abkam und in der Wiese stecken blieb.

Mittels der Einbauseilwinde des schweren Rüstfahrzeuges konnte der Lkw aus der Wiese gezogen werden. Der Lenker konnte anschließend seine Fahrt fortsetzen. Die Aufnahme des Schadensereignisses erfolgte durch eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl. Während der Bergungsarbeiten musste die B145 kurzfristig gänzlich für den dichten Morgenverkehr gesperrt werden. 

Freiw. Feuerwehr Bad Ischl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert