Oö: Feuerwehr Rüstorf verjüngt das Kommando

RÜSTORF (OÖ): Die Jahresvollversammlung der FF Rüstorf fand am 3. Februar 2018 im Gasthof Rensch statt. Im Rahmen dieser 132. Jahresvollversammlung handelte es sich auch um eine Wahlversammlung, bei der ein neues Kommando gewählt wurde.

Kommandant wurde HBI Jürgen Hamader und Kommandant-Stellvertreter OBI Christoph Bader. AW Manuel Spiesberger wurde zum Schriftführer gewählt und AW Stefan Hamader ist der neue Kassier.
Weiters wurden BI Michael Hangler zum Zugskommandant und AW Wolfgang Kronberger zum Gerätewart bestimmt.
Im erweiterten Kommando befinden sich außerdem BI Robert Herndl als Lotsenkommandant, HBM Thomas Willinger und HBM Hannes Oberroither als Gruppenkommandanten, HLM Franz Litzelfellner als Atemschutzwart und OFF/OFM Kerstin Oberroither als Jugendbetreuerin.
Für ihren langjährigen Einsatz im Kommando bedankte sich der neue Kommandant Hamader bei vier Kameraden mit Ehrendienstgraden: Ehren-HBI Günther Katherl, Ehren-OBI Josef Zöbl, Ehren-AW Gerhard Göbl und Ehren-AW Johann Grünbacher.
Diese vier Kameraden sind ihren Aufgaben stets mit Engagement nachgegangen und haben einiges für die Feuerwehr geleistet.

Bezirks-Feuerwehrkommando Vöcklabruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.