Nicht_kategorisiert

Nö: Vorbildliche Fahrzeuglenker während einer Pkw-Bergung auf der A2

WIENER NEUSTADT (NÖ): Der Schneefall am Dienstagmorgen, den 6. März 2018, sorgte im Frühverkehr für einiges Chaos. Die Feuerwehr Wiener Neustadt wurde auf die Südautobahn gerufen, um einen Pkw aus dem Graben zu ziehen.

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt rückte um 8.12 Uhr, nur kurze Zeit nach der Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung auf der Südautobahn in Fahrtrichtung Graz aus. Ein Pkw schleuderte in den Graben. Verletzt wurde niemand. 

Die vorbeifahrenden Fahrzeuglenkerinnen und -lenker verhielten sich vorbildlich und sorgten für weiter fließenden Verkehr. Während der Bergungsarbeiten musste die erste Spur gesperrt werden. Der Schneefall sorgte für eingeschränkte Sichtverhältnisse, weshalb die Absperrmaßnahmen besonders wichtig waren. 

Kurz nach 9 Uhr konnte die Feuerwehr mit ihren zwei Fahrzeugen und zehn Mann wieder einrücken.

FF Wiener Neustadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert