Nicht_kategorisiert

Oö: Auto kracht auf Pyhrnautobahn in Wartberg an der Krems gegen Leitschiene

WARTBERG AN DER KREMS (OÖ): Glimpflich endete Samstagabend, 10. März 2018, ein Verkehrsunfall auf der Pyhrnautobahn in Wartberg an der Krems (Bezirk Kirchdorf an der Krems).

Ein Auto krachte in Fahrtrichtung Graz zwischen der Autobahnauffahrt Ried im Traunkreis und der Autobahnabfahrt Inzersdorf im Kremstal gegen die Leitschiene. Beide PKW-Insassen überstanden den Unfall nahezu unverletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst versorgt und mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung des verunfallten Fahrzeuges. Die Autobahnmeisterei sicherte die Unfallstelle ebenfalls, da die Leitschiene schwer beschädigt wurde. Der rechte Fahrstreifen war rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert