Stmk: FF Kobenz stand 2017 188x im Einsatz

KOBENZ (STMK): Am 9. März 2018 hielt die Freiwilligen Feuerwehr Kobenz ihre 95. Wehrversammlung ab und dabei konnte der Kommandant HBI Werner Holzer in seinem Jahresrückblick von einem neuen Einsatzrekord berichten.

Bei der Begrüßung durfte der stv. Kommandant OBI Gerhard Mayer neben den Wehrkameraden zahlreiche Ehrengäste willkommen heißen.
In seinem Tätigkeitsbericht, umrahmt in einer ausführlichen Powerpointpräsentation, konnte HBI Holzer von 10 Brandeinsätzen, 167 technischen Einsätzen und 11 Brandsicherheitswachen mit 3.514 Einsatzstunden berichten. Für die zahlreichen Übungen, Ausbildungen, Kursen, Wartungsarbeiten, Veranstaltungen und Verwaltungstätigkeiten wurden 8.821 Stunden aufgewendet und insgesamt haben die Kameraden der Kobenzer Wehr 12.335 Stunden für die Sicherheit der Bevölkerung in und um Kobenz aufgewendet.
Nach den Berichten der Beauftragten sowie des Kassiers und Kassaprüfers durfte der Kommandant zahlreiche Beförderungen vornehmen.

Freiw. Feuerwehr Kobenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.