Nicht_kategorisiert

Oö: Trächtige Kuh bei Verkehrsunfall in Hargelsberg leicht verletzt

HARGELSBERG (OÖ): Glimpflich endete ein Verkehrsunfall mit einem Tiertransporter am Mittwochvormittag, 14. März 2018, in Hargelsberg (Bezirk Linz-Land). Eine trächtige Kuh wurde leicht verletzt.

Ein Pkw-Lenker übersah im Kreuzungsbereich einen Tiertransporter und touchierte diesen. Der Transporter kam ins Schleudern und kippte anschließend seitlich um. An Bord des Transporters war die schwangere Kuh "Rose", die gerade auf dem Weg zu einer Versteigerung war. Während beide Lenker unverletzt blieben, zog sich das Tier bei dem Unfall Schürfwunden zu. Eine Polizistin  kümmerten sich anschließend rührend um "Rose", die danach zur Unterschung zu einem Tierarzt gebracht wurde.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert