Stmk: 1. Kapfenberger Feuerwehrfrau → Kommandantenprüfung erfolgreich absolviert

KAPFENBERG (STMK): Am Dienstag, 27.03.2018, stellte sich die Jugendbeauftragte der Freiw. Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach, LM Alexandra Dietel, der Prüfungskommission zur Kommandantenprüfung. Diese besteht aus einer schriftlichen und mündlichen Prüfung rund um das Thema Feuerwehr.

Weiteres musste eine Hausaufgabe in Form eines Brandschutzplanes, der in weiterer Folge dann durchbesprochen wurde, bei der Kommission eingereicht werden. All diese Aufgaben hat Alexandra Dietel mit Bravour gemeistert und somit die Kommandantenprüfung bestanden.
Nun ist sie die 1 Feuerwehrfrau aus Kapfenberg, die sich dieser Prüfung stellte und diese auch positiv abschloss.

Freiw. Feuerwehr Diemlach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.