Oö: Sechs Verletzte bei Unfall zwischen drei Autos und zwei E-Bikes in Weißkirchen an der Traun

WEISSKIRCHEN AN DER TRAUN (OÖ): Ein Verkehrsunfall auf der Marchtrenker Straße in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) forderte Sonntagnachmittag, 8. April 2018, sechs Verletzte.

Der Unfall ereignete sich auf der Marchtrenker Straße unmittelbar nach der Traunbrücke auf Höhe der Kreuzung mit dem Traunweg. Aus bislang unbekannter Ursache kam es bei einem Abbiegemanöver zu einem Auffahrunfall samt Crash mit einem entgegenkommenden Fahrzeug und schließlich wurde noch ein Ehepaar, das mit E-Bikes unterwegs war, von einem der drei Unfallfahrzeuge gerammt. Sechs Personen wurden bei dem Unfall verletzt und mussten nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr führte die Aufräuarbeiten an der Unfallstelle durch.
Die Marchtrenker Straße war zwischen Weißkirchen an der Traun und Marchtrenk rund eine Stunde blockiert und daher für den Verkehr gesperrt. Ausweichmöglichkeit bestand über die Welser Autobahn.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.