Technisch

Oö: Feuerwehr holt Autokennzeichen aus der Steyr

STEYR (Oö): Am 8. April 2018 wurde der Wasserzug der Freiw. Feuerwehr Steyr durch das Landesfeuerwehrkommando OÖ zur Bergung eines Autokennzeichens im Steyr Fluss alarmiert.

Gegen 15:00 rückte der Wasserzug mit dem Rüstfahrzeug aus und transportierte das motorisierte Schlauchboot zum Museum Arbeitswelt. Nach dem Wassern des Bootes begaben sich die Kameraden zum Museumssteg und bereiteten die Bergung vor. Mittels Leinensicherung konnte das Kennzeichen schließlich von einem (mit Neoprenanzug bekleideten) Kameraden geborgen und anschließend der Polizei Steyr übergeben werden. Um 17:00 konnte der Wasserzug den Einsatz erfolgreich beenden und wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr Steyr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert