Oö: Wechsel an der Spitze der Feuerwehr Kremsmünster

KREMSMÜNSTER (OÖ): Am Samstag, den 21.04.2018, wurden die Kommandos der Feuerwehren des Pflichtbereiches Kremsmünster unter dem Wahlleiter Bgm. Gerhard Obernberger neu gewählt. Bei der Feuerwehr Kremsmünster gab es einen signifikanten Wechsel in der Führung der Wehr.

Gerhard Bruckner legte sein Amt als Kommandant nach 15 Jahren tadelloser Führung nieder. Somit musste eine neue Führung samt Stellvertreter gewählt werden. Die anwesenden Kameraden wählten die Funktionen des Kommandanten, des 1. Kommandanten Stellverstreters, des 2. Kommandanten Stellvertreters, des Schriftführers und des Kassenführers neu. Nach der Wahl wurden die gewählten Personen vom Wahlleiter Bgm. Gerhard Obernberger gefragt, ob diese das jeweilige Amt annehmen würden.
Die Aufstellung des gewählten Kommandos nach der Wahl: Kommandant: Andreas Gegenleitner 1. Kommandant Stellvertreter: Wolfgang Agrill 2. Kommandant Stellvertreter: Stefan Hutgrabner Schriftführer: Michael Erben Kassenführer: Reinhard Baumgartner.

Freiw. Feuerwehr Kremsmünster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.