Brand

Bayern: Brennender Kleinbus in München

MÜNCHEN (BAYERN): Gegen Mittag des 6. Februar 2019 bemerkten Passanten Rauch aus dem Motorraum eines Kleinbusses. Sie setzten sofort einen Notruf ab.

Umgehend alarmierte die Integrierte Leitstelle ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der Berufsfeuerwehr München dorthin. Da der Eigentümer nicht vor Ort war, mussten die Einsatzkräfte das Fahrzeug für die Löschmaßnahmen gewaltsam öffnen. Mit Hilfe von Netzmittel konnte der Brand schnell gelöscht werden. Aus Sicherheitsgründen wurde noch die Batterie abgeklemmt. In der betroffenen Umgebung kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

Berufsfeuerwehr München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert