Technisch

Nö: Frau und Baby nach Unfall bei Wullersdorf eingeklemmt

WULLERSDORF (NÖ): Am 7. Februar 2019 um 16:25 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Wullersdorf zu einem Verkehrsunfall mit den Stichworten “Pkw gegen Baum zwischen Wullersdorf und Grund” alarmiert. Bereits nach zwei Minuten konnte das erste Fahrzeug der FF Wullersdorf zum Einsatzort ausrücken.

Am Einsatzort angekommen, stellte sich bei der Erkundung heraus, dass die Lenkerin und ein Baby im Fahrzeug eingeklemmt waren. Beide mussten mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden und wurden anschließend den Notärzten übergeben. Die beiden Verletzen wurden mit den Rettungshubschraubern Christophorus 2 und 9 in die Krankenhäuser gebracht. Nach den Vermessungsarbeiten führte die FF Wullersdorf die Fahrzeugbergung durch und die Unfallstelle wurde gereinigt.

Freiw. Feuerwehr Wullersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert