Medien / Fotografen

Oö: Kollision zweier Pkw auf Kreuzung in Marchtrenk

MARCHTRENK (OÖ): Eine Kollision zwischen zwei Fahrzeugen im Bereich der Autobahnab- und Auffahrt Wels-Ost beziehungweise Marchtrenk-West sorgte Freitagabend, 15. Februar 2019, für Verkehrsbehinderungen und einen Feuerwehreinsatz.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Autobahnab- und Auffahrt von beziehungsweise zur Welser Autobahn mit der Wiener Straße in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land). Ersten Angaben zufolge waren zwei Fahrzeuge in den Unfall verwickelt. Ein PKW landete nach dem Crash im Grünstreifen unterhalb der Fahrbahn. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte bei den Aufräumarbeiten.
Die Wiener Straße war in Fahrtrichtung Marchtrenk rund eine Stunde nur einspurig passierbar.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert