Technisch

Oö: Pkw-Verkehrsunfall in Münzkirchen

MÜNZKIRCHEN (OÖ): Zur Menschenrettung mit eingeklemmter Personen wurden am Dienstag, 26. Februar 2019, um 22:11 Uhr die Feuerwehren Münzkirchen, Schiessdorf und St. Roman gerufen. Am Unfallwort im Bereich des Friedhofes zeigte sich die Situation für Einsatzleiter Strasser Thomas wie folgt dar.

Ein Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache von der Straße ab. Der Lenker war entgegen der Alarmierungsmeldung nicht im Fahrzeug eingeklemmt und konnte rasch aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde zur weiteren Behandlung an das Rote Kreuz übergeben. Die Fahrbahn wurde im Anschluss gereinigt und das Unfallfahrzeug zum Abtransport durch ein Abschleppunternehmen bereitgestellt. Während des Einsatzes wurde die Straße durch Feuerwehrlotsen abgesichert. Der Einsatz war nach rund eine Stunde beendet.

Bezirks-Feuerwehrkommando Schärding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert