Medien / Fotografen

Oö: Kreuzungskollision mit zwei Pkw in Altmünster

ALTMÜNSTER (OÖ): Ein Verkehrsunfall hat sich Mittwochnachmittag, 13. März 2019, in Altmünster (Bezirk Gmunden) ereignet. Im Kreuzungsbereich der Reindlmühlstraße mit der Gmundnerbergstraße und Auf der Edt in Altmünster kollidierten zwei Fahrzeuge.

Glücklicherweise war entgegen ersten Befürchtungen niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Drei Feuerwehren, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen im Einsatz. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte die Aufräumarbeiten durch.
Der Kreuzungsbereich war rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt beziehungsweise erschwert passierbar. Die Feuerwehr richtete eine großräumige Umleitung ein.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert