Medien / Fotografen

Oö: Neuerlicher Brand bei Welser Einkaufszentrum: Brennendes Verpackungsmaterial

WELS (OÖ): Neuerlich wurden die Einsatzkräfte in der Nacht auf Sonntag, 14. April 2019, zu einem Brand bei einem Einkaufszentrum in Wels-Schafwiesen alarmiert.

Diesmal brannte Verpackungsmaterial im Verladebereich des Einkaufszentrums. Aufgrund der Tatsache, dass die Einsatzkräfte erst Stunden zuvor bei einem Containerbrand an der gleichen Einsatzörtlichkeit im Einsatz standen, bei dem eine Person verletzt wurde, gehen die Ermittler von Brandstiftung aus.
Der anwesende Sicherheitsdienst führte erneut erste Löschmaßnahmen durch, die Feuerwehr konnte den Brand im Außenbereich des Gebäudes schließlich rasch ablöschen. Verletzt wurde niemand.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert