Oö: Pkw kracht nach Kreuzungskollision in Wels gegen Glasfassade eines Gebäudes

Im Kreuzungsbereich der Roseggerstraße mit der Stelzhamerstraße kollidierten zwei Autos, eines der Fahrzeuge wurde daraufhin gegen einen weiteren PKW geschleudert und das andere Unfallfahrzeug gegen eine Ampel sowie in die Glasfassade eines Gebäudes.
Eine Lenkerin wurde verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Die übrigen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Die Feuerwehr wurde zu den Aufräumarbeiten sowie zur Sicherung der beschädigten Glasfassade des Gebäudes gerufen. Ein Techniker des Energieversorgungsunternehmens sicherte die beschädigte Ampel.
Der Kreuzungsbereich war rund eine Stunde erschwert passierbar, die Stelzhamerstraße in Fahrtrichtung stadteinwärts gesperrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.