Brand

Nö: Zwei Verletzte bei Kellerbrand in Ternitz

TERNITZ (NÖ): Zu einem Kellerbrand wurden die Feuerwehren Ternitz-Pottschach, Ternitz-Putzmannsdorf und Ternitz-Rohrbach am 16. Mai 2019 um 14:20 Uhr in die Ginstergasse nach Pottschach gerufen.

Aus noch unbekannter Ursache kam es in einem Keller eines Einfamilienhaus zu einem Brand. Die erst eintreffende Feuerwehr Pottschach konnte unter Atemschutz den Brand rasch löschen. Zwei Personen mussten vom Rettungsdienst des Samariterbund Ternitz-Pottschach in das Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert werden. Mittels Wärmebildkamera wurde der betroffene Bereich kontrolliert. Nach einer Stunde konnten die Einsatzkräfte den Einsatzort wieder verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert