Brand

Stmk: Ein Todesopfer bei Pkw-Lkw-Kollision bei Knittelfeld

KNITTELFELD (STMK): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 27. Mai 2019 auf der S36 zwischen den beiden Autobahnabfahrten Knittelfeld West und Knittelfeld Ost.

Aus nicht näher bekannten Umständen kollidierte ein in Fahrtrichtung Wien fahrender Pkw gegen 12:00 Uhr mit einem Lkw, wobei der Fahrer des Pkw in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Bereits wenige Minuten nach dem der Notruf bei den Einsatzkräften eintraf setzte sich ein Großaufgebot an Feuerwehren (Spielberg, Sachendorf und Knittelfeld), Roten Kreuz und Polizei in Bewegung. Trotz aller Versuche konnte der Fahrer des Pkw nur mehr tot von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. 

Bereichsfeuerwehrverband Knittelfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert