Oö: Person in Kirchberg-Thening unter Pkw eingeklemmt

KIRCHBERG-THENING (OÖ): Ein Mann ist Donnerstagmittag, 30. Mai 2019, bei Arbeiten an einem Pkw in Kirchberg-Thening (Bezirk Linz-Land) unter dem Auto eingeklemmt worden. Der Verletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

In einem Firmengebäude war ein Mann ersten Informationen zufolge damit beschäftigt, Arbeiten an einem Auto vorzunehmen, welches sich auf einer kleinen Hebebühne befand. Aus bisher unbekannten Gründen wurde der Mann dabei unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Anwohner hörten den Mann Hilferufe des Mannes und eilten ihm zu Hilfe. Die Feuerwehr wurde zur Personenrettung alarmiert, beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Mann aber bereits von Passanten befreit worden. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 10 ins Krankenhaus geflogen.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.