Oö: Holztransporter bei Zusammenstoß zweier Lkw in Wels umgestürzt

WELS (OÖ): Ein schwerer Zusammenstoß zwischen zwei Lkw hat sich Dienstagvormittag, 6. August 2019, in Wels-Pernau ereignet. Die Lenker der beiden Schwerfahrzeuge wurden verletzt, ein Holztransporter ist umgestürzt.

Im Kreuzungsbereich der Wiener- beziehungsweise Linzer Straße mit der Innviertler- und der Pyhrnpass Straße im Welser Stadtteil Pernau kollidierten aus bisher unbekannten Gründen zwei Lkw. Ein Holztransporter ist nach der Kollision umgestürzt. Die beiden Lenker wurden bei dem Unfall verletzt. Die Holzladung stürzte in den Kreuzungsbereich die Einsatzkräfte haben den Bereich bei einer ersten Suche abgesucht. Im Anschluss wurde die Ladung mit einem Kran geborgen, um definitiv ausschließen zu können, dass Fußgänger oder Passanten unter der umgestürzten Ladung sind.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.