Oö: Ein Toter bei Kollision von Motorrad und Pkw auf Kreuzung in Manning

Aus bisher unbekannter Ursache kam es im Kreuzungsbereich zu einer schweren Kollsion zwischen dem Motorrad und einem Pkw. Der Motorradlenker wurde vom Fahrzeug geschleudert und kam auf der Straße zum Liegen. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt, Notarzthubschrauber und die Polizei wurden alarmiert. Der Motorradlenker erlag trotz sofort begonnener Reanimationsmaßnahmen leider noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.
Eine Person, die den Pkw gelenkt hatte, wurde verletzt und nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte nach der polizeilichen Unfallaufnahme die Bergung der beteiligten Fahrzeuge durch, band ausgelaufene Betriebsmittel und reinigte die Fahrbahn.
Die Pilsbacher Straße war im Bereich der Unfallstelle zwischen Manning und Pilsbach rund drei Stunden für den Verkehr gesperrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.