Oö: Eingeklemmte Person aus Silo gerettet

PETTENBACH (OÖ): Eine eingeklemmte Person musste Mittwochabend, 11. September 2019, in Pettenbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) von den Einsatzkräften aus einem Silo gerettet werden.


Die Einsatzkräfte wurden alarmiert, nachdem auf einem Bauernhof eine Person in einem Silo eingeklemmt war. Der Mann war im unteren Bereich des Silos eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften aus dieser Lage und schließlich aus dem Silo befreit werden. Die Rettungsaktion war laut Feuerwehr zwar doch sehr kompliziert, konnte aber rasch durchgeführt werden. Nach notärztlicher Erstversorgung am Einsatzort wurde der Verletzte mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 10 ins Klinikum Wels geflogen.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.