Oö: Fahrzeugüberschlag auf der Umfahrung Lambach

EDT BEI LAMBACH (OÖ): Ein Auto hat sich Freitagfrüh, den 27. September 2019, auf der Wiener Straße in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) überschlagen und kam am Dach liegend zum Stillstand.

Der Unfall ereignete sich auf der Wiener Straße im Gemeindegebiet von Edt bei Lambach. Aus bisher unbekannten Gründen kam ein Auto von der Straße ab und überschlug sich im Bereich der Straßenböschung. Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Person oder waren die Personen bereits mit der Rettung am Weg ins Krankenhaus.
Die sogenannte “Umfahrung Lambach” sprich die Wiener Straße zwischen Edt bei Lambach und Neukirchen bei Lambach war rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.