Oö: Eine Tote bei Brand in Pflegeheim in Kallham

KALLHAM (OÖ): Die Feuerwehr wurde am Freitagfrüh, 11. Oktober 2019, zu einem Brand im Bezirksalten- und Pflegeheim in Kallham (Bezirk Grieskirchen) alarmiert. Eine Person wurde tot aufgefunden.

Bei einem Balkonbrand in einem Bezirksalten- und Pflegeheim wurde eine Frau tot aufgefunden. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brand im Altenheim alarmiert. Ein Nachbar hatte offenbar Alarm geschlagen, nachdem er bei dem Gebäude Flammen wahrgenommen hatte. Die Einsatzkräfte stellten beim Eintreffen am Einsatzort einen Brand am Balkon eines Zimmers fest.

Die Brandmeldeanlage hat zu diesem Zeitpunkt noch nicht Alarm geschlagen, da es augenscheinlich nur im Bereich des Balkons brannte. Der Brand selbst konnte rasch abgelöscht werden. In dem betroffenen Raum wurde eine Person leblos aufgefunden, der alarmierte Arzt konnte nur noch den Tod der Person feststellen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, vorerst war noch nicht klar, woran die Person verstorben ist.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.