Medien / Fotografen

Oö: 48-Jährige bei Pkw-Frontalzusammenstoß in Enns getötet

ENNS (OÖ): Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es Freitagabend, 25. Oktober 2019, auf der B 309, der Steyrer Bundesstraße, im Gemeindegebiet vom Enns gekommen.

Zwei Fahrzeuge sind aus bisher noch ungeklärter Ursache gegen 19:30 Uhr frontal zusammengestoßen. Für eine 48-jährige Lenkerin eines Renault Clio kam jede Hilfe zu spät, sie wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Für die Lenkerin des Clio kam leider jede Hilfe zu spät.

Der Lenker eines Porsche wurde unbestimmten Grades verletzt. Die Bundesstraße musste in beide Richtungen gesperrt werden.

Fotokerschi.at
Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert